Beantragung von China Visa in Hannover
Wenn Sie in Niedersachsen gemeldet sind, ist für die Beantragung Ihrer China Visa das von der chinesischen Botschaft beauftragte Service Center in Hamburg (Willy Brandt Straße 57, südlich vom Rathausmarkt) zuständig.
Wie Sie Ihren China Visum Antrag auf dem Postweg einreichen
Die Beantragung Ihres Visum über eine Visumagentur bietet sich vor allem dann an, wenn Sie nicht in der Nähe der chinesischen Visastelle wohnen. Bei Beauftragung einer China Visa Agentur sparen Sie sich sowohl Zeit als auch Fahrtkosten, die für zweifache Anfahrten anfallen. Außerdem werden Ihre Unterlagen vor Einreichung geprüft, so dass Sie gegebenenfalls fehlende Angaben oder Unterlagen, die versehentlich vergessen wurden, unproblematisch nachreichen können.
Hier können Sie Ihren Visum Antrag China per Post oder Kurier einreichen:
1a Visum Service
Kennedyallee 93, 5. OG
60596 Frankfurt/Main
Tel. 030 – 2000 5990
Email: info[at]1avisum.de
www.1avisum.de/china/Frankfurt
Das Antragsformular für Ihr China Visum:
Sie können bei den chinesischen Visastellen Ihre Unterlagen auch per Post einreichen, allerdings entstehen Ihnen dann zusätzliche Gebühren. Auch wird die Bearbeitung Ihres Antrages einige Zeit länger dauern und gesetzt den Fall, dass Ihr Antrag unvollständig ist, wird dieser in der Regel nicht weiter bearbeitet. Insofern bietet es sich an, den Pass mit den weiteren Unterlagen besser an eine Visumagentur zu schicken, die das Visum China für Sie beantragt.